Rucksack für 3/4-Jahr Work und Travel

Hier findet ihr alles, was in die obigen Kategorien nicht reinpasst oder aber die INITIATIVE auslandszeit allgemein betrifft
Antworten
SunshineGirl
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 01, 2018 10:46 pm

Rucksack für 3/4-Jahr Work und Travel

Beitrag von SunshineGirl » Mi Aug 01, 2018 10:56 pm

Hey Leute,

ich bin in der heißen Vorbereitungsphase meines Auslandsjahres in Australien(mit zwei Freunden) und suche gerade einen Rucksack.
Da wir zuerst mal viel in Städten unterwegs sein werden, eher in AirBnB und Hostels verkehren, dachte ich mir, ein Rucksack mit Daypack wäre ganz praktisch und außerdem werden wir uns ein Auto zulegen, sodass wir nicht tagelang durch die Gegend latschern müssen.
Daher habe ich mich voll in Kofferrucksäcke verschossen und den Ospray Farpoint 70 (https://www.ospreyeurope.com/shop/de_de/farpoint-70-14) ins Herz geschlossen.

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Habt ihr grundsätzlich was dazu zu sagen?

Wegen der großen Auswahl wird einem schnell schwindlig und es ist leicht sich zu schnell oder gar nicht entscheiden zu können...

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
SunshineGirl

Antworten