Kanada 2018

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
JosefKnecht

Kanada 2018

Beitrag von JosefKnecht » Sa Mai 19, 2018 3:10 pm

Hey Leute,

wie seht ihr das? Ist jetzt bereits Mitte Mai, Reisepass ist vorhanden.. ob man es noch hinkriegt bis September den ganzen Kram auszufüllen und 9 bis 12 Monate in Kanada verbringen kann? Sowas kann ja schon etwas dauern und Glück beim Losverfahren muss man auch haben, aber habs halt etwas verpennt. Freu mich auf eure Meinungen!

LG

FreddysTrail
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 24, 2018 8:26 pm
Wohnort: Germany, NRW, Aachen

Re: Kanada 2018

Beitrag von FreddysTrail » Mo Mai 21, 2018 11:52 am

Hi,
Wenn du deinen Antrag auf Visum (Pool Anmeldung) nun zeitnah abschickst hängt meiner Meinung nach alles davon ab ob und wie schnell du das Visum bekommst.
Wenn du das hast, brauchst du nurnoch das benötigte Geld zur Einreise und sowas wie Reiseversicherung, was bei mir alles am schnellsten ging.
Wann planst du denn zu starten? Und wohin nach Kanada solls gehen?

G Freddy

Antworten