work and travel australien okt. 2016

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
sofie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 16, 2016 8:45 pm

work and travel australien okt. 2016

Beitrag von sofie » Sa Mär 26, 2016 12:45 pm

Hey Leute,

Ich heiße sofie, bin momentan noch 17 und werde im september 18. Nach meinem abi, das ich dieses jahr machen werde, würde ich gerne ab oktober n halbes bis dreiviertel jahr nach australien fliegen:)
Allerdings will ich nicht alleine fliegen, sodass ich jetzt einen reisepartner oder partnerin oder auch mehrere reisebegleiter suche; ich hab noch keine route oder ähnliches geplant und würde das dann gerne zusammen machen
Ich komme aus bayern, vll wäre es deshalb nicht schlecht wenn du/ihr aus der umgebung kommt, dann könnte man sich vorher mal einfacher treffen :D
Ich liebe es zu reisen und will diese erfahrung work and travel unbedingt mal machen, also wenn ihr interesse habt, meldet euch ;)
Lg sofie

lukaso137
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mai 14, 2016 2:03 pm

Re: work and travel australien okt. 2016

Beitrag von lukaso137 » Sa Mai 14, 2016 2:19 pm

Hey!
Ich bin Lukas (19) und hätte ebenfalls Bock nach Australien. Am Ende der Reise möchte ich aber auch auf jeden Fall noch nach Neuseeland!
Ich will so viel mitnehmen wie es nur geht, viel rumreisen, ab und zu mal ein bisschen arbeiten, um sich die Reise zu finanzieren. Am besten mit dem Van, damit man sehr flexibel ist, jedoch auch mal mehrere Tage nur mit Rucksack.
Wie siehts aus?

karlmayer
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 16, 2016 10:03 am

Re: work and travel australien okt. 2016

Beitrag von karlmayer » Do Jun 16, 2016 10:30 am

hi ich bin sebastian (19) und würde ebenfalls gern mit jemanden zusammen Reisen. Wenn noch Platz ist würde ich mich gerne anschließen.
Kontaktiert mich doch einfach bitte :D
karlmayer1996@web.de

mfg sebastian

catastrophewaitress
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 08, 2016 12:56 am

Re: work and travel australien okt. 2016

Beitrag von catastrophewaitress » Sa Okt 08, 2016 1:12 am

Hi,
der Thread ist ja doch schon ein bisschen älter, aber vielleicht schaut ja doch noch wer von euch rein... :P

Also ich heiße Veronika, bin 18 und auch ausm schönen Bayern. :lol:
Bei mir geht's am 16. Oktober los nach Sydney, und irgendwie hab ich doch ein wenig Schiss vorm Allein-reisen und gerade für den Anfang oder auch später für gemeinsame Roadtrips/Touren suche ich hier nette Leute. Fliegt hier vielleicht noch jemand um diese Zeit, womöglich sogar von München? :)

Liebe Grüße
Veronika

Antworten