Work & Travel in Kanada Juli 16

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
Juri
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 20, 2016 4:53 pm

Work & Travel in Kanada Juli 16

Beitrag von Juri » Mi Apr 20, 2016 5:09 pm

Moin Leute,

ich bin 18 Jahre alt, mache mein Abitur und plane gerad mein Work & Travel Jahr in Kanada. Ich habe vor, gegen Ende Juli bzw Anfang August nach Vancouver zu fliegen, dort die ersten Tage zu verbringen und das Organisatorische (Sozialversicherungsnummer, Bankkonto usw.) zu erledigen. Anschließend möchte ich erst einmal eine Zeit lang auf Farms arbeiten. Allerdings habe ich keine genauen Pläne..
Für die ersten Tage in Vancouver suche ich nun jemanden, der auch in dieser Zeit seine Reise beginnt und man so zusammen die ersten Schritte erledigen kann und man nicht komplett auf sich alleine gestellt ist.

Jonas97
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 22, 2016 2:36 pm

Re: Work & Travel in Kanada Juli 16

Beitrag von Jonas97 » So Mai 22, 2016 2:41 pm

Hey Juri,

vermutlich sehe ich deinen Beitrag zu spät, aber ich, 19 Jahre alt, fliege am 21.Juli bezüglich Work&Travel nach Vancouver und möchte auch zunächst, vermutlich ein wenig länger als du, in Vancouver bleiben.
Es würde mich freuen von dir zu hören.

Caro1811
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 29, 2016 8:24 am

Re: Work & Travel in Kanada Juli 16

Beitrag von Caro1811 » Mo Mai 30, 2016 3:15 pm

Hallo ;

ich fliege ende Juni oder ende Juli nach Vancouver ist noch nicht ganz sicher wann genau! Hab auch ein working holiday visum bekommen ;) würde mich freuen von euch zu hören ; LG Caro

maxr
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 11, 2016 4:20 am

Re: Work & Travel in Kanada Juli 16

Beitrag von maxr » Fr Nov 11, 2016 4:28 am

Hallo liebe Leute in und um Vancouver und Victoria!

Wir moechten euch hier auf unseren treuen Reisebegleiter aufmerksam machen, der uns und unseren Freunden treue Dienste geleistet hat. Anders als in der Anzeige angegeben, kann er an unsere lieben W&T-Freunde auch gern fuer $1500 weitergegeben werden. Idealerweise moechten wir ihn dieses Wochenende noch verkaufen. Er ist noch topfit, wurde regelmaessig gewartet und bereitet sehr viel Fahrfreude. :-)

Schaut mal hier vorbei und meldet euch, wenn ihr Interesse habt!

http://www.usedvancouver.com/classified ... n_28474057

Antworten