Work&Travel Kanada Anfang September

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
david88
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 13, 2016 10:30 pm

Work&Travel Kanada Anfang September

Beitrag von david88 » Mo Jun 13, 2016 10:34 pm

Hallo zusammen :)

Ich habe es nun endlich gewagt, meinen Job gekündigt, meine Wohnung und mein Auto aufgegeben und stürze mich, trotz meines hohen Alters (27) ins Abenteuer Work&Travel, um endlich mal das zu tun, worauf ich wirklich Lust habe.

Man könnte jetzt denken, mit 27 sollte man das Reisen alleine doch wohl gebacken bekommen, aber nein, ich möchte meine Erfahrungen und Eindrücke nicht alleine mit meiner Selfie Kamera teilen, sondern möglichst viele spannende Menschen kennenlernen und von Anfang an zu zweit, oder in einer Gruppe das Abenteuer erleben.

Ich bin bis zum 31.08 noch an meinen Job gebunden und würde dann gerne Anfang/Mitte September starten.

karlmayer
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 16, 2016 10:03 am

Re: Work&Travel Kanada Anfang September

Beitrag von karlmayer » Do Jun 16, 2016 10:32 am

hi ich bin sebastian (19) und würde ebenfalls gern mit jemanden zusammen Reisen. Wenn noch Platz ist würde ich mich gerne anschließen.
Kontaktiert mich doch einfach bitte :D
karlmayer1996@web.de

mfg sebastian

reiseliese
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 27, 2016 11:05 pm
Wohnort: Berlin

Re: Work&Travel Kanada Anfang September

Beitrag von reiseliese » Mi Jul 27, 2016 11:15 pm

Hi David,

ich habe ähnliches vor wie du, bin 27 Jahre, fertig mit dem Studium und möchte die Welt erkunden :-) Und das ungern alleine.
Wo kommst du denn her? Wie weit bist du schon in der Planung?

LG, Elisa

Staubwedel
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 07, 2016 7:01 am

Re: Work&Travel Kanada Anfang September

Beitrag von Staubwedel » So Aug 07, 2016 7:11 am

Hallo =),

das nennst du alt :lol: ich bin 34 und starte zum W.a.T. und freu mich schon riesig drauf.
Wo startest du in kanada, vielleicht trift man sich und reist eine zeit zusammen.


viele grüße

staub

Antworten