Beglaubiger Kontoauszug - Work and Travel Visum

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
carini
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 20, 2016 9:35 pm

Beglaubiger Kontoauszug - Work and Travel Visum

Beitrag von carini » Di Dez 20, 2016 9:40 pm

Hallo liebe Leute,

bin neu hier :)

Ich werde mit meinem Freund ab Anfang Januar zunächst nach Südostasien-Reisen und dort ca. 8-10 Wochen rumreisen. Es ist geplant, dass wir uns von dort auf den Weg nach Australien machen (das Visum werden wir online noch beantragen), um dort für ein paar Monate Work and Travel zu bleiben.
Bei den Einreisebestimmungen habe ich gelesen, dass man diesen Nachweis über ausreichend finanzielle Ressourcen bringen muss, in Form eines beglaubigten Kontoauszugs, der nicht älter als 4 Wochen alt sein soll.

Nun bin ich etwas ratlos, wie ich das machen soll. Wie beglaubige ich den Kontoauszug? Ich hab wo gelesen mit einem Stempel der Bank - aber vor Australien bin ich ja schon deutlich länger in SOA unterwegs.

Freu mich wenn mir jemand weiterhelfen kann - Danke!

Antworten