Visum/eta...was mach ich denn jetzt!? ^^

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
Lavendel
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 12, 2017 11:22 am

Visum/eta...was mach ich denn jetzt!? ^^

Beitrag von Lavendel » Mi Mai 31, 2017 5:42 pm

Hey ihr Lieben,

ich bin schon einen Schritt weiter in meiner Anmeldung...habe alle Unterlagen ans Kanadische Amt geschickt und auf Rückmeldung gewartet...heute habe ich dann einen Correspondence letter erhalten, der aussagt, dass meine Bewerbung genehmigt wurde und eine Arbeitserlaubnis mir in Kanada ausgestellt wird...

Yoah und jetzt!? Folgt auch ein Visum? Irgendwie war es bis hierhin immer selbsterklärend "mach dies, mach das" und jetzt weiß ich grad nicht was ich noch brauche ^^ Irgendwo konnte man auch ein eta nummer beantragen, muss ich das machen?


LIebe Grüße

Antworten