Suche Reisepartnerin für Australien/Neuseeland (ab Jan.2019)

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
miora4DownUnder
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 18, 2017 4:52 pm

Suche Reisepartnerin für Australien/Neuseeland (ab Jan.2019)

Beitrag von miora4DownUnder » So Jun 18, 2017 6:19 pm

Vorab: Ich bin ein Mädchen :-)

Meine Reise ist noch ein bisschen hin (ab Januar 2019) und ich muss mein Abi auch noch machen :!: aber ich träume schon von der weiten Welt.
Also der Traum lautet: 6 Monate Neuseeland und Australien mit work and travel (oder nur eins von beiden :?: ).

Wie, mit wem: keine Ahnung. Deshalb melde ich mich schon mal so früh. Der Plan lautet: eine Reisepartnerin suchen, sie schon vorher kennenlernen und mit ihr etwas unternehmen. Schlimm wäre es nämlich, wenn man sich vor Ort in die Haare kriegt. In der Zeit kann man zu zweit alles in Ruhe planen (was man so planen könnte). Ich bin für vieles, aber nicht für alles offen (zum Beispiel nicht für Sauftouren, vertrag eben wenig :oops: ).

Ideen wären sowas wie: mit einem Kleinbus, in einer WG oder auf Mofas (mit Zelt und Isomatte) unterwegs sein oder eben sogar etwas Kreativeres. Ach ja im Januar 2019 werde ich dann auch 18, habe aber schon ein paar Auslandserfahrungen (auch wenn ohne giftige Schlangen und daumendicke Blutsauger, war eben nur in Frankreich und in Madagaskar - bin Halbmadagassin).

Also melde dich, wir machen Down Under unsicher. Übrigens: ich wohne in Hessen (40km nördlich von Frankfurt)

AuslandLove
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jun 30, 2017 12:07 pm

Re: Suche Reisepartnerin für Australien/Neuseeland (ab Jan.2

Beitrag von AuslandLove » Fr Jun 30, 2017 12:10 pm

Hey du!

Leider bist du da ein Jahr später dran als ich! Für mich gehts schon ab Juni 2018 nach Australien. Ich werde dir dann aber natürlich berichten wie es so war. :) Ich würde dir liber Australien als Neuseeland alleine empfehlen. Da gibts einfach mehr zu sehen :)

Philipp99
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 26, 2017 4:18 pm

Re: Suche Reisepartnerin für Australien/Neuseeland (ab Jan.2019)

Beitrag von Philipp99 » So Sep 24, 2017 9:53 pm

Hey:)

Ich bin Philipp und 18 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung, also auch Januar/Februar 2019 will ich nach Australien gehen um work and travel zu machen.
Ich will zuerst arbeiten in Australien und mir dann ein Auto kaufen und voraussichtlich an der Ostküste starten.
Wenn du willst kannst du dich gerne bei mir melden dann könnten wir uns weiter austauschen!:)

LG
Philipp

Antworten