Bachelor Fernstudium

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
Jeannye
Beiträge: 29
Registriert: Sa Okt 17, 2015 10:37 pm
Wohnort: München

Bachelor Fernstudium

Beitrag von Jeannye » Sa Jul 15, 2017 2:37 pm

Ich befinde mich für ein halbes Jahr im asiatischen Ausland, da mein Mann beruflich dort zutun hat. Nun würde auch ich gern die Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. An ein Bachelor Fernstudium hatte ich dabei gedacht. Ist das möglich bzw. hat jemand ein paar Tipps dazu, wie ich das anstellen kann?
Wir sind Gäste des Daseins, Reisende zwischen zwei Stationen. Wir müssen unsere Sicherheit in uns selbst suchen.

Dandei
Beiträge: 23
Registriert: Di Okt 20, 2015 8:07 pm
Wohnort: Emden

Re: Bachelor Fernstudium

Beitrag von Dandei » So Jul 16, 2017 2:50 pm

Ihr könnt es gut haben, da bin ich glatt ein bisschen neidisch :) Finde ich aber prima, dass du nicht einfach nur "Urlaub" machen möchtest, während dein Mann fleißig ist. Klar kannst du online ein Studium machen. Wenn du möchtest, kannst du dich diesbezüglich genauer auf Fernstudium-bachelor.de/ informieren. Ich wünsch euch eine tolle Zeit in Asien.
Glücklich ist der, der es zu schätzen weiß was Freundschaft bedeutet!

Antworten