Suche Reisepartner für Neuseeland (ab Sommer 2019)

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
Jasmin96

Suche Reisepartner für Neuseeland (ab Sommer 2019)

Beitrag von Jasmin96 » Sa Aug 05, 2017 6:07 pm

Hallo

Ich möchte nach meiner Ausbildung zur Tierpflegerin nach Neuseeland und dort ein Jahr Work & Travel auf Pferde-Farmen machen. Planen möchte ich das Ganze gerne mit meiner Reisepartner(in), es wird also ohne Organisation los gehen.

Da für mich ebenfalls erst arbeiten und dann reisen in Frage käme, wäre eine Idee vielleicht eine gewisse Zeit getrennt zu arbeiten. Sich dann zu treffen und zusammen das Land erkunden. Man könnte ja auch zusammen runter fliegen, die ersten Tage zusammen verbringen. Dann trennt man sich für eine Weile und arbeitet. Mit guter Absprache sollte es bestimmt klappen danach zusammen zu reisen.

Gruß
Jasmin

WorkandTravelJule

Re: Suche Reisepartner für Neuseeland (ab Sommer 2019)

Beitrag von WorkandTravelJule » Mo Okt 22, 2018 5:47 pm

Hallo!

Ich werde voraussichtlich auch nächstes Jahr im Sommer meine Reise beginnen. Ob Neuseeland, Australien oder Kanada steht bei mir noch nicht fest, damit warte ich noch, bis ich einen Reisepartner gefunden habe :)
Mein Plan umschließt allerdings im Gegensatz zu deinem bisher noch keine Pferde-Farmen, da ich nicht so viel Reiterfahrung habe. Trotzdem wäre es sicher möglich, sich untereinander auszutauschen und Kontakt zu halten, falls wir wirklich zur gleichen Zeit in Neuseeland sein werden :mrgreen: Außerdem sagtest du ja, du würdest eventuell sowieso während der "Arbeitszeit" noch getrennt voneinander reisen wollen. Steht dein Plan noch?

Ich wünsche dir alles gute für deine bevorstehende Reise!
Liebe Grüße, Jule

Antworten