Suche Reisepartner für Australien 2018

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
leesabhmr

Suche Reisepartner für Australien 2018

Beitrag von leesabhmr » Sa Okt 21, 2017 9:28 pm

Hey Leute! :lol:

Mein Name ist Leesa, bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Im Dezember werde ich 18 Jahre alt und mache nächsten Sommer mein Abitur. Danach möchte ich ein Work & Travel Jahr in Australien machen. Starten soll meine Reise zwischen Juli und September 2018 (da bin ich relativ flexibel), welche ca. ein Jahr dauern soll. Ich habe schon einige Ideen für einen Reiseplan, aber auch dort bin ich flexibel und höre mir gerne deine Ideen an. Eine Idee wäre zum Beispiel, dass wir uns einen Van kaufen, um dann jederzeit von Ort zu Ort reisen zu können und gegebenfalls auch eine Schlafmöglichkeit immer parat haben. Falls wir genug Geld verdienen und sparsam leben, wäre es ein Traum am Ende der Reise nochmal ein paar Tage in Neuseeland zu verbringen.

Noch ein paar Informationen zu mir: Ich bin jemand, mit dem man viel Spaß haben kann, bin sehr zuverlässig und lerne gerne neue Leute und Kulturen kennen. Fußball und Musik sind die beiden Dinge, die mich privat am meisten interessieren.

Wenn du einen ähnlichen Plan hast und dich angesprochen fühlst, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du dich mal meldest.

Liebe Grüße Leesa :mrgreen:

Antworten