Kanada Work and Travel 2017 - früheste Abreise?

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
JaninaSchuh
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 26, 2017 11:57 am

Kanada Work and Travel 2017 - früheste Abreise?

Beitrag von JaninaSchuh » Do Okt 26, 2017 12:09 pm

Hallo! Ich habe mich ziemlich kurzfristig dazu entschieden, Work and Travel in Kanada machen zu wollen. Jedoch habe ich jetzt gesehen, dass die meisten Organisationen wollen, dass man sich mindestens 8 Wochen vorher schon bewirbt. Leider kann ich solange nicht mehr warten, weil ich nächstes Jahr meine Aufnahmeprüfung machen muss. Gibt es eine Möglichkeit schon nächsten oder übernächsten Monat mit dieser Organisation zu fliegen? Ich habe auch schon ein Visum, das heißt diese "Vorbereitung" würde schonmal wegfallen. Danke!

Antworten