Work & Travel Partner Kanada 2018

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
Marius2502
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 01, 2017 5:04 pm

Work & Travel Partner Kanada 2018

Beitrag von Marius2502 » Mi Nov 01, 2017 5:09 pm

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen eine work and travel permit für Kanada bekommen und plane nun im kommenden Jahr nach Kanada zu reisen und das Visum anzutreten.
Ich dachte an Mai 2018, +/- 1 Monat.
Planung ist offen und kann gerne untereinander abgestimmt werden!

Ist jemand an eine gemeinsame Reise interessiert?

Meldet euch einfach mal!

Beste Grüße
Marius

AliciaJasmina
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 28, 2017 12:20 am

Re: Work & Travel Partner Kanada 2018

Beitrag von AliciaJasmina » Do Dez 28, 2017 12:36 am

Hallo Marius,

Ich plane auch ein work and travel in Kanada im nächsten Jahr :) Bei mir geht es ab Juni dort hin!
Permit ist beantragt, braucht aber noch ca 4 Wochen bis ich bescheid bekomme..
Wenn damit dann alles geklappt hat können wir, wenn du möchtest, uns dort dann gerne treffen und eine Weile zusammen reisen 😊

Noch etwas anderes: du hast nicht zufällig auch am 25.02. Geburtstag?!😅 Wegen deinem Nutzernamen.. wäre nämlich echt witzig.

Liebe Grüße Alicia

Marius2502
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 01, 2017 5:04 pm

Re: Work & Travel Partner Kanada 2018

Beitrag von Marius2502 » Do Dez 28, 2017 9:57 am

Hallo Alicia,

genau das ist mein Geburtstag :)
Gerne! Melde dich einfach, wenn du Bescheid bekommen hast. So richtig fix sind meine Planungen nicht, alles offen :)

VG
Marius

FreddysTrail
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 24, 2018 8:26 pm
Wohnort: Germany, NRW, Aachen

Re: Work & Travel Partner Kanada 2018

Beitrag von FreddysTrail » Di Mär 27, 2018 1:17 pm

Hi,
ist da noch was offen, oder schon alles durchgeplant?
Hab mein permit auch schon und suche nun nach eventuellen Reisepartnern.

Gruss
Freddy

raphi97
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 30, 2018 11:56 am

Re: Work & Travel Partner Kanada 2018

Beitrag von raphi97 » Fr Mär 30, 2018 12:10 pm

Hey :D
Ich werde in den nächsten Wochen auch für ca ein Jahr nach Kanada Fliegen habe vor 2 Wochen mein Work and Travel Visum bekommen.
Bin offen für alles was auf mich zu kommt in dem Jahr und habe mit Absicht nicht sehr viel geplant um möglichst viel zu erleben ;)

vlt. hat ja jemand das selbe Ziel und hätte Lust sich ne weile mir anzuschließen

Grus Raphi :P

lari022
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 05, 2018 10:02 am

Re: Work & Travel Partner Kanada 2018

Beitrag von lari022 » Do Apr 05, 2018 10:05 am

Hey Leute,

mein Work and Travel Jahr startet am 04. Juli :-)
Hat jemand Lust sich mir anzuschließen? Mit mehreren reist es sich besser als alleine.

Liebe Grüße,
Lara

Antworten