Namibia - suche...

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
susanne66
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 12, 2017 6:14 am

Namibia - suche...

Beitrag von susanne66 » Di Dez 12, 2017 6:25 am

Ich bin auf der suche leuten, die jweils bis zu drei monate herkommen und bei uns wohnen (nur 1 person auf einmal). die person sollte weiblich sein und nichtraucherin. die person würde sich um meine demenzkranke mutter (KEINE körperliche pflege notwendig) kümmern, so als art gesellschafterin. gleichzeitig auch den haushalt schmeissen (putzen, waschen, bügeln, kochen, einkaufen, alles was halt so anfällt). wir haben ein grosses haus mit umschwung und swimming pool und zwei hunde. wir haben allerdings gärtner, draussen muss also nichts gemacht werden. ein auto kann benutzt werden für botengänge und einkäufe, etc. und wir haben ein eigenes gästezimmer und -bad. ich kann kost und logis anbieten, sowie eine monatliche entschädigung. ich dachte daran, dass die person jeweils ca. 2.5 monate hier bei uns ist und dann zwei wochen durchs land reist :) bei interesse/fragen, bitte direkte kontaktaufnahme. danke :)

Antworten