Working

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
Marvinius
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 05, 2018 11:08 am

Working

Beitrag von Marvinius » Do Apr 05, 2018 11:17 am

Hallo :)


ich will in Kanada ein etwa ein halbes Jahr "Work and Traveln". Dafür habe ich dann auf der Entsprechenden Seite ein Antrag für ein Visum gestellt.
"International Experience Canada"

Jetzt ist alles soweit durch und ich hab eine "Work permit" erhalten, bin jetzt allerdings verwirrt.

Das ist ja jetzt kein direktes Visum? Habe ich was falsch gemacht oder muss ich noch was beantragen?

Ich bedanke mich für eure Hilfe!

Beste Grüße
Marvinius

lari022
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 05, 2018 10:02 am

Re: Working

Beitrag von lari022 » Do Apr 05, 2018 12:33 pm

Hey Marius,

das Visum erhältst du bei Vorlage aller Unterlagen vor der Einreise am Flughafen. Du musst dann nur dafür sorgen, dass Du alle Unterlagen dabei hast (PoE, Reisepass, Family Letter, Lebenslauf). Wann geht es bei dir los? Suche noch einen Reisepartner :-)

Melde Dich gerne!

Liebe Grüße,
Lara

Antworten