work and travel: wohin?

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
ClaraMe

work and travel: wohin?

Beitrag von ClaraMe » Mi Apr 11, 2018 3:32 pm

Hallo!

Mich hat die Reiselust gepackt und ich würde mein work and travel Erlebnis gerne in einem englischsprachigen Land anfangen und weiß nicht genau welche Möglichkeiten es da gibt. Ich habe sowas noch nie gemacht, bin also noch unerfahren.

Australien und Neuseeland sind nicht so meins und ich weiß nicht genau wo es sich sonst noch anbietet?
Ich hatte an Irland oder USA gedacht (weiß nicht inwiefern work and travel da möglich ist), bin aber noch auf der Suche und freue mich über andere Vorschläge und lasse mich gerne inspirieren :)

War jemand schon mal in einem der Länder und kann berichten wie es da war? Oder habt ihr andere Ideen wo man hinkönnte?

Liebe Grüße
Clara

weltenbummler123

Re: work and travel: wohin?

Beitrag von weltenbummler123 » Do Apr 12, 2018 5:01 pm

Ich habe gerhört, dass Kanada auch sehr schön sein soll für work and travel... ;)

Egyptra
Re: work and travel: wohin?

Beitrag von Egyptra » Sa Mai 05, 2018 2:01 pm

ClaraMe hat geschrieben:
Mi Apr 11, 2018 3:32 pm
Hallo!

Mich hat die Reiselust gepackt und ich würde mein work and travel Erlebnis gerne in einem englischsprachigen Land anfangen und weiß nicht genau welche Möglichkeiten es da gibt. Ich habe sowas noch nie gemacht, bin also noch unerfahren.

Australien und Neuseeland sind nicht so meins und ich weiß nicht genau wo es sich sonst noch anbietet?
Ich hatte an Irland oder USA gedacht (weiß nicht inwiefern work and travel da möglich ist), bin aber noch auf der Suche und freue mich über andere Vorschläge und lasse mich gerne inspirieren :)

War jemand schon mal in einem der Länder und kann berichten wie es da war? Oder habt ihr andere Ideen wo man hinkönnte?

Liebe Grüße
Clara
Du solltest in das Land der Pyramiden in Ägypten gehen. Ich war letzten Monat in Hurghada. Ein sehr schöner Ort zum Arbeiten und Reisen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag....!!!
https://egyptra.com/

Antworten