Workingholiday Visa Dokumente

Jobben & Reisen in Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Europa, Asien etc.

Moderator: Auslandszeit-Team

Antworten
globetrotterflexx
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 29, 2018 1:43 pm

Workingholiday Visa Dokumente

Beitrag von globetrotterflexx » Fr Jun 29, 2018 1:52 pm

Hallo Zusammen,

ich moechte fuer ein Jahr nach Australien gehen um dort Work and Travel zu machen. Hierfuer benoetige ich fuer das Workingholidaz Visa die Zeitbescheinigung meines Grundwehrdienstes und meine Geburstsurkunde. Da ich beide Dokumente aber nicht in englicher Sprache besitze, habe ich ein Problem. Kann mir diesbezueglich bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank fuer die Hilfe!
Felix

TimVentures
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 31, 2018 1:55 pm
Kontaktdaten:

Re: Workingholiday Visa Dokumente

Beitrag von TimVentures » Di Jul 31, 2018 7:12 pm

Du kannst die Dokumment bei einer nahe gelegenden Universität oder einem Rathaus für ein Entgeld beglaubigt übersätzen lassen. Meiner Erfahrung nach, benötigt man jedoch die Dokumente oft nicht übersetzt.
Bild

Antworten