suche nach einem Praktikumsplatz

Im Ausland auf einer Farm arbeiten bzw. eine Zeit leben...
Antworten
rebecca96

Beitrag von rebecca96 » Do Mai 03, 2018 11:19 am

Hallo :)

ich will gerne ein Praktikum in Österreich auf einer Tierfarm machen. Mir wäre die Gegend Kärnten und Steiermark am liebsten. Kann mir vielleicht jemand helfen?

lg Rebecca

TimVentures
Re: suche nach einem Praktikumsplatz

Beitrag von TimVentures » Di Jul 31, 2018 7:16 pm

Ich würde dir empfehlen über verschiedne NGO-Vereichnisse und Google zu suchen. :)
Bild

JobsSucher

Re: suche nach einem Praktikumsplatz

Beitrag von JobsSucher » Mo Dez 17, 2018 2:08 pm

Man findet da eigentlich am schnellsten etwas, wenn man Arbeiten im Ausland möchte, wenn man sich privat meldet. Österreich ist da ja jetzt nicht Australien, wo alle hingehen und da würde ich mich einfach durchforsten und die Leute direkt anschreiben. Am besten rechtzeitig, denn die planen auch ihre Arbeitskräfte frühzeitig ein. Oder wenn man Glück hat ganz kurzfristig, weil ja immer jemand abspringen kann.

WarnerOxigh

Beitrag von WarnerOxigh » So Dez 30, 2018 11:04 am

Oh, ich bin richtig nach einem halben Jahr suchen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die Kьnsterin hieЯ. Lebt eigentlich noch der Zeichenkurs, oder eher das Studio, oder ist es ganz unter gegangen?
<a href="https://www.noriualaus.com/panasonic-sr-g06fg-review/">https://www.noriualaus.com/</a>

TimothyFek

Beitrag von TimothyFek » So Feb 03, 2019 4:55 am

Hilfe ich suche nach einem Lantsknecht der moglichst gunstig ist, und einigerma?en brauchbar ist. ich bin Bereit fur ein gebrauchtes 4,5 x 4,5 bis zu 600,- auszugeben. bitte per PN melden.
Danke im voraus

Antworten